Mittwoch, 28. Dezember 2011

Was für ein Fest!

Kulinarisch war es ein Genuss - haben alle gesagt. Ohne Selbstlob an dieser Stelle zu platzieren, muss ich dennoch gestehen, dass es mir ausgezeichnet gelungen ist. Eine Mischung aus Tradition und Neuem, vertraut und doch voller Überraschungen und so leer geputzt die Teller waren, scheint niemand hungrig nach Hause gegangen zu sein.

Eben so wichtig ist der Part der Geschenke. Fast stur habe ich diesmal die Wunschzettel abgearbeitet und hatte dabei doch Herzklopfen, ob es das ist, was es sein sollte, was wiederum nur durch das Leuchten der Augen unterm Weihnachtsbaum verraten wird ... ich weiß es :-)

Und natürlich war auch ich gespannt, was ich bekommen würde ...

Wollt ihr mal gucken?

Also ... auch dieses Jahr sorgte mein Lieblingsgärtner für die Tischdeko


Das ist mein eigenes kleines Weihnachtsgeschenk, was ich mir jedes Jahr mache.

Selbstredend von wem ich das hier habe ... und da passt eine ordentliche Portion Kaffee hinein!


Und wie gut Töchter ihre Eltern kennen, sieht man daran, dass sie heimlich das Jahr über Informationen sammeln und so freu ich mich riesig auf ein baldiges Wiedersehen mit Sir Simon

und werde erfahren warum es


ist ... oder vielleicht doch? Auf alle Fälle gibts was auf die Ohren, damit ich die Hände frei habe.

Wer nun von mir eine Art Jahresrückblick erwartet, dem empfehle ich einfach mal im Archiv nach zu lesen, so wie auch ich das mache. Und einen Ausblick ins neue Jahr? Nein auch so etwas mache ich nicht, auch wenn schon das Eine oder Andere in Vorbereitung ist.

Was ich mir und allen anderen für 2012 von Herzen wünsche, ist eine große Portion Gesundheit. Alles Andere wird sich finden!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    das hört sich nach einem gelungenen Weihnachtsfest an - schön !
    Wunderbare Geschenke hast du bekommen und sicher auch gemacht, man freut sich dann über die strahlenden Augen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin