Sonntag, 1. Januar 2012

Wow!

Was für ein Jahresstart!

Noch ein letzter kleiner Rückblick in 2011. Der Beitrag für gestern war eigentlich schon geschrieben mit all den Dankesworten für Kommentare und mit lauter Dingen, die ihr ja eigentlich ohnehin schon wusstet. Und so zog ein Bloggerjahr gedanklich noch einmal an mir vorüber und mit einem stillen Lächeln betätigte ich die Löschtaste ...

Ein neues Jahr, es ist wie ein neuer leerer Schreibblock oder wie ein neues Knäuel Wolle, das noch nicht weiß, was es werden will.
Ein neues Jahr, was begrüßt wird mit lautem Geknalle und leuchtenden Raketen bei denen ich immer die stille Hoffnung habe, dass sie nur die bösen Geister vertreiben - wie es ja eigentlich sein soll - und die guten Geister an einem ruhigen Platz verharren, bis alles vorbei ist. Ich denke mir, dass die Kartons mit Wolle da einen perfekten Unterschlupf bieten ...

Aber eigentlich ist alles wie immer. Die Sektflasche ist leer, der Winter ist immer noch keiner und in der Wiese stecken neue Raketenstäbe für die diesjährigen Tomatenpflanzen. Und doch ist diesmal etwas anders. Nicht zu Weihnachten sondern zum Jahreswechsel haben wir in der Hobbykiste gewichtelt. Ich wusste nicht, von wem das Paket ist, da wir alle den gleichen Absender hatten. Das nennt sich dann geheimes Wichteln. Und so packte ich voller Spannung erst heute Morgen mein Paket aus.



Ist das nicht klasse? Und auf die Idee eines Schokoladenversteckts mit Magnetverschluss muss man auch erst mal kommen.



In der Karte steht geschrieben "deine Wichtelmama" ... *grübel* Nur ein kleiner Stempel auf der Rückseite hat verraten, woher es kam.

Ich sage DANKE und ja liebe Maritta, du hast meinen Geschmack getroffen und der Wollkorb wird heute noch seinen Dienst antreten.

Und so wünsche ich euch allen ein gutes 2012 und ein weiteres spannendes Bloggerjahr

Kommentare:

  1. Hi Kathrin,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, mit vielen guten Geistern um Deine Tomatenranken und in Deinen Wollkörben.

    Dein Wichtel ist süß, der Korb sieht sehr schön aus, mit der Blumenverzierung, der würde bei mir auch gleich und sofort seinen Dienst antreten müssen :-), egal ob Feiertag oder nicht.

    So hab noch einen schönen Sonntag
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auch nur "wow" sagen, das ist ja ein tolles wichtelgeschenk.
    Ja mir hat diese Aktion auch großen Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute, weiterhin viele kreative Ideen und Spaß an der Ausführung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin