Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingsgefühle ...

... die machen sich derzeit wohl überall breit. Die Vögel zwitschern von früh bis spät. In den Städten sieht man die Mädels in kurzen Röcken und die Studenten liegen mit (oder auch ohne) ihren Büchern auf den Wiesen. Im ländlichen Raum herrscht emsiges Treiben in den Gärten. Und schaut euch das mal an! Sogar mein Weihnachtskaktus hat mit einer einzigen Blüte Frühlingsgefühle :-)


Und ich? Na logisch! Ich auch! Wenn ich von der Arbeit komme, wird noch im Garten gewirbelt oder in der Werkstatt das eine oder andere gewerkelt. Über das andere rede ich hier in der Öffentlichkeit nicht ... Nööö ;-)

Kommentare:

  1. Was willste uns denn verschweigen hä....gibt noch was anderes als werkeln ..grins.. :O), ganz so warm ist es bei uns noch nicht, aber gestern konnte ich nun auch endlich mit dem Garten anfangen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Jau - der Weihnachtskaktus.... Zu Weihnachten wollte er nicht, und nun hat er schon überall dicke Knospen. Verrückte Welt.
    Man ist doch bei solchen Witterungsverhältnissen gleich ein ganz anderer Mensch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin