Mittwoch, 27. Juni 2012

Cool war´s ...

... und zwar viel zu kalt für diese Jahreszeit, sagen die Experten. Und auch ich kann mich nicht entscheiden, ob das nun verspätete Eisheilige sind, eine Schafskälte, die noch irgendwo rumgebummelt hat oder vielleicht schon Frühherbst. Selbst der wilde Wein hat rote Blattspitzen bekommen und das allgemeine Pflanzenwachstum ist eher mühsam. 13,4 Grad an einem Junitag um die Mittagszeit ist aber nicht gerade das, was man als Mittagshitze bezeichnen kann. Da hilft nur eins, sich erst auf dem Rad abstrampeln und dann ab in die Kneip(p)e *lach*

Nein, es war kein Bier, Wein oder Schnaps, was mich zu diesen Albernheiten im eisklaten Wasser inspirierte ...


... sondern schlicht und ergreifend dieses Kneip(p)enschild


...

1 Kommentar:

  1. Ja das Wetter kommt mir fast so vor, wie im April, es macht was es will! Erst so kalt, dann so schwül warm am Freitag, heute wieder stürmisch und kühl mit ordentlich Regen am Abend. Also bis in drei Wochen muß sich der Sommer mal entschieden haben, dann beginnt nämlich mein Urlaub und so wie es aussieht fahren wir nicht weg. Da würde ich gerne viel draußen sitzen und stricken! Na ja, schaun wir mal.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin