Dienstag, 19. Juni 2012

Ich mach heut blau ...

... und grün und pink und rosa. Mir ist heute einfach so danach. Neee nicht Standard, so wie immer, nööö einfach mal anders. Ob es wohl so viel anders wird mit einem anderen Rezept?

Keine Ahnung, noch ist das Garn im Werden, noch nass und ungewaschen, zeigt einfach seine richtige Farbe noch nicht.
Und ich? Ich habe mich über mich selbst erschrocken umgeschaut, ob´s irgendwer mitbekommen hat, als ich voller Begeisterung "Boah g...." rief, während ich den einen Strang aus dem Farbbad zog.

Jetzt muss ich warten, mich in Geduld üben bis dieser eine Strang trocken ist. Ich trau dem Frieden nicht. Ist es doch oft so, dass was erst so toll aussieht, dann die volle Enttäuschung wird, aber oft auch aus einem hässlichen Entlein ein schöner Schwan ...

Na mal sehen.

Und dann ist da ja uch noch der Knackpunkt, ob die Kamera willens ist, die richtige Farbe einzufangen. Die blaue Stunde könnte die Rettung sein, wenn das Wetter hält.

Das wäre nämlich auch die nächste Thematik, ob es schon lohnt, eine Solarfärbung anzusetzen.

So, jetzt muss ich aber erstmal zu meinen neuen Strängen. Das ist diesmal aber auch spannend!

Kommentare:

  1. Pink und Rosa finde ich richtig gut, bin gespannt was Du da aus dem Färbebottich ziehst.
    Was ist den eine Solarfärbung.
    Achso ja Deinen Rosenbusch extra für mich habe ich natürlich auch gesehen, toll wenn die denn mal so schön groß sind.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Uj, da bin ich aber gespannt!
    Ob die Farbe auch wirklich so kommt!
    LG Thuja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin