Freitag, 17. August 2012

Nur noch ...

... 20 cm und dann soll es bunt werden, grün und weinrot, vielleicht etwas senf und ein Stich blau ...


... und ich habe nur einen einzigen Versuch oder ich muss nochmal anfangen. Zugegeben eine Art Himmelfahrtskommando ist das schon und es würde bedeuten, dass ein paar Nachtschichten fällig werden, wenn ich das vers ... und bei dem Gedanken daran wird mir schon etwas mulmig.

Noch bin ich Optimist und habe für den nächsten Auftrag schon mal die Sockenwolle gewickelt, für Socken in der 50.


Und weil das Wetter gerade so richtig sommerlich schön ist, werde ich mich jetzt mal wieder der Wollwäsche widmen. Jaja, da sind noch einige Säcke, die sortiert und gewaschen werden wollen. Wassernachschub kam ja gestern reichlich.
Dann köchelt nebenher noch die Goldrute für die Filzwolle und in dem großen Topf entwickelt sich meine neue Indigoküpe, die dankbar für die angesagten Temperaturen der nächsten Tage ist. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Färbung mit dieser Küpe.

Und was mache ich dann so lange? Wenn ich einen Pool hätte würde ich mich da rein setzen *lach*, dazu ´nen Drink mit so einem Schirmchen und ... ähm, ja, was macht man dann eigentlich? Ich hab keinen Plan.
Und ohne Plan hänge ich die Füße in eine Wasserschüssel, wenn´s zu warm wird und klappere mit den Nadeln, naja oder so was in der Art.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!



Kommentare:

  1. Was soll denn das weiße nun mal werden nach noch 20cm und bunt werden????
    Uiii so dicke Sockenwolle, die könnte ich im Moment gar nicht stricken, die wäre gleich gewaschen ;-)

    Ja und Füße in Wasser ist gut, Pool wäre auch gut, aber stimmt was macht man dann mit Drink und Schirmchen und Wasser bis zur Hüfte :-))

    Na ja und wie schön das Du an mich denkst wenn Du rosa in den Fingern hast. Hi hi so kann man sich auch immer mal wieder in Erinnerung bringen.
    Na dann Farbklecks mal schön weiter, so lange das Wetter so ist, kann noch einiges entstehen.

    LG und schönes WE
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir mal ein paar Ostseewellen zur Abkühlung vorbei und wünsche dir ein farbiges Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin