Montag, 17. September 2012

Glücksbringer ...

... gut, wenn man immer einen dabei hat ...



... oder einfach nur ... nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist!

Wir sind jedenfalls nach einem wunderschönen Sonntagnachmittag mit viel Landschaft, schönem Wetter und traumhaften Kurven wieder gut zu Hause angekommen und haben mal wieder den Beweis angetreten, dass sich auch frisch gebackener Pflaumenkuchen gut mit einem Motorrad transportieren lässt, ohne dass man dann Pflaumenmuskuchen hat ;-)

Kommentare:

  1. Ein schöner Tiger-Glücksbringer!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Einen Glücksbringer hatte ich wohl auch am Wochenende - in Person von Heikes (Nanas) Mama (siehe Blog) Bei dem Wetter macht es sicher Spaß mit dem Motorrad unterwegs zu sein.
    Ich war dies Jahr nicht ein einziges Mal los...
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin