Freitag, 9. November 2012

Ich liebe es ...

... Häkchen zu machen und zwar die auf meinen Bestellzetteln, wenn wieder etwas fertig geworden ist, ich es in kleine Kartons packen kann und auf die Reise schicke. Manchmal wird nur die Rechnung bezahlt, aber manchmal da kommt ganz unerwartet ein Anruf oder eine Email, wo der Empfänger seine Freude über dieses kleine Päckchen zum Ausdruck bringt. Und dann weiß ich ganz genau: Frau Wolllaus, das haste gut gemacht!

Diesmal ist das allerdings etwas anders, denn die Vorfreude ist so groß, dass schon nachgefragt wurde, ob´s denn schon fertig sei.
Ja, ist es! Nur noch die Adressen drauf und dann geht´s auch schon los.


Und wenn ich das geschafft habe, dann muss ich mich sputen, die Wohnung wochenendfein machen und mich hübsch machen. Jaaaaa, ich habe heute nämlich noch was vor :-)


Kommentare:

  1. Tolle Sachen stehen auf deine Bestellliste.
    Dir ein tolles Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile hast du da genadelt!
    Da wünsch ich dir einen schönen Abend und Wochenende:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na das wirst du uns ja vielleicht auch noch erzählen, was du vorhattest, oder? Ich bin ja garnicht neugierig *lach*...
    Schöne Sachen hast du genadelt, solche Päckchen werden sicher gerne entgegen genommen!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin