Mittwoch, 12. Juni 2013

Zu schön ...

... ist es im Moment an der frischen Luft, als dass ich gerade große Lust hätte zu bloggen. Zu erzählen gibt es zwar im Moment auch unheimlich viel, weil eben auch viel geschieht, aber das würde ewig dauern es aufzuschreiben. Bilder habe ich zwar gemacht, doch ich muss die ja auch nochmal "anfassen", damit ihr sie sehen könnt. Und so gehe ich mal davon aus, dass wenn ich schon keine Lust zum bloggen habe, dass ihr vielleicht auch anderweitig beschäftigt seid als hier zu lesen oder gar zu kommentieren.

Soviel kann ich zum letzten Post zumindest freudig mitteilen, dass ich nun endlich das richtige Rosa gefunden habe und heute auf die Reise schicke.

Seht es also als kleine Blogpause. Ich melde mich gaaaaanz bestimmt an einem Regentag zurück ...

Wer dennoch Sehnsucht haben sollte, erreicht mich nach wie vor per Mail. Die bekomme ich nämlich auch auf´s Handy :-)

Also dann! Lasst es euch gut gehen und genießt jeden einzelnen Zipfel dieses schönen Wetters ...

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich komme momentan auch nicht so oft zum bloggen, liegt auch daran, dass nichts fertig wird, weil ich viel arbeiten muss. Und wenn es trocken ist, verbringe ich meine freie zeit auch gerne im Garten. Man muss die schönen Tage nutzen.
    Also lass es dir gut gehn.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mich mal wieder melden.
    Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dann melde ich mich gerne, weil es momentan hier regnet. Lass es dir gut gehen und geniesse die schönen Tage. Wir lesen uns bestimmt wieder.... :-)

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin