Mittwoch, 2. April 2014

Was für eine Woche!

Im Grunde ist sie schon wieder vorbei bevor sie richtig begonnen hat. Während ich die letzte Woche fast ausschließlich mit Färben und der Neugestaltung meines Werkstattaußenbereiches verbracht habe, standen nun diese Woche so unliebsame Arbeiten wie Wolle wickeln und Etiketten verteilen auf dem Plan. Was soll´s! Das Wetter ist so toll, da kann man ruhig mal über nicht so schöne Arbeiten hinweg sehen :-)
Während ich gerade noch im Freundentaumel darüber bin, dass mich heute ein MANN angesprochen hat und den bunten Baum vor der Kunstwerkstatt als SCHÖN deklariert hat *hach*, bin ich natürlich hoch motiviert weitere Aktionen zu planen. Als Idee schon vorhanden, Details wie immer dann, wenn es soweit ist - gut Ding will Weile haben, oder wie war das doch gleich?

Manche Dinge allerdings haben keine Zeit, wozu auch? Während in der Kunstwerkstatt in Tannroda gerade auf außergewöhnliche Art eine "papierlastige Ecke" entsteht, die zum Treffen und Tauschen einladen soll (Handarbeitsbücher, die in gute Hände abgegeben werden sollen, werden da nämlich auch gern genommen)  ...


... hat Christiane in Erfurt ebenfalls Nägel mit Köpfen gemacht und hat in der Marktstraße 34  ihren 2. Laden eröffnet, in dem es natürlich auch meine Wolle zu kaufen gibt.


Es ist zwar nur ein kleines Sortiment, aber die Pflanzenfärberei hat ja auch gerade erst wieder begonnen. Und genau aus diesem Grund bin ich heute auch etwas wortkarg, denn die Arbeit ruft schon wieder. Die nächsten Vorbereitungen stehen an, denn morgen wird aufgebaut für 3 Tage in Erfurt auf der EGA zu "Du und Dein Garten" Infos dazu gibt's hier Obwohl ich die Pflanzenfärberei doch recht gut beherrsche und mir auch am Spinnrad recht selten der Faden reißt, bin ich doch schon ein wenig aufgeregt. Ich hoffe nur, dass nicht nur Wortsalat kommt, wenn ich zu dem befragt werde, was ich mache ... ich glaube nämlich in der Hinsicht bin ich etwas aus der Übung gekommen, oder ist ein kleines Interview wie Fahrrad fahren? Naja ... vielleicht bin ich ja auch gerade auf dem Klo oder so :-)





1 Kommentar:

  1. aktion pur....würd ich mal sagen ;-)
    langeweile ist dir sicher auch ein absolutes fremdwort.
    aber wenn so eine klasse wolle bei rauskommt macht auch die arbeit daran freude..
    interview.....hm, denke schon, dass es wie fahrradfahren ist, erst holpert am anfang nen bissle und dann klappt wieder total super.

    ich wünsch dir viel kreativität und erfolg.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin