Freitag, 25. Juni 2010

Es gibt Dinge ...

... die dürfen einfach nicht sein und meist klappt das auch. Es sei denn, es kommen verschiedene Dinge zusammen, die dann zu einem Ausnahmezustand wie diesen führen und es dann gut ist, wenn man die Kamera "ausnahmsweise" mal nicht weggeräumt hat ;-)

Und ich frage mich immer wieder: Was hat eine Gurke, dass eine Katze so drauf abfährt und dabei all ihre gute Erziehung vergisst? Da muss man dann wohl noch froh sein, dass sie nicht gleicht die ganze Gurke geklaut hat und nur höflich darauf hinweist, dass sie ihre obligatorische Scheibe abbekommt ...


1 Kommentar:

  1. Bei mir wohnte viele Jahre lang eine Katze, die liebte Gurkensalat über alles und die Katze meiner Tochter kommt nicht an Kartoffelschalen und grünem Salat vorbei. ;-)
    Schönes Wochenende wünscht
    Christine (über`n Berg)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin