Montag, 2. August 2010

Überall Ziegen ...

... waren am Samstag auf dem Ziegenhof in Eichelborn. Wäre ja auch zu blöd, wenn das nicht so wäre.
Dass Ziegen allerdings so scharf auf fotografieren sind, wusste ich bisher nicht.













Neugierig ... man könnte ja was verpassen ...














und irgendwie sympathisch ...














... und so sieht es aus, wenn man die Haare vom Kopf gefressen bekommt. Ach Frank ... das zwischen euch beiden war ohnehin etwas gaaaanz Besonderes :-)

Bei schönem Wetter in gemütlicher Atmosphäre hatten wir unter Aufsicht der benachbarten Ziegen dann auch irgendwann endlich unseren Stand aufgebaut. Und während unsere Männer ihren Pflichten nachkamen, machten wir Mädels uns einen schönen Tag. Man hat ja auch immer soviel zu erzählen ...













Besonders faszinierend fand ich auf diesem Markt das mobile Dekomaterial auf 2 und 4 Beinen.



Ich weiß nun auch, dass eine Sonnenuhr keine Zeiger haben muss, denn die Uhrzeit wird am kugeleigenen Schatten abgelesen.
Also ... halb 11 war alles noch im Aufbau, wie man sieht.
Diese beiden netten Menschen sorgten für gute Unterhaltung.


Bei all den schönen Dingen, die wir erlebten, will ich aber nicht vergessen, unsere Gastgeberinnen vorzustellen:


Steffi und ein Teil ihrer Mitarbeiterinnen ...

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du nun auch einen Blog hast. Noch schöner, dass ich ihn sogar gefunden habe.

    Liebe Grüße Katrin aus Weimar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin