Mittwoch, 3. November 2010

Aller Anfang ...

... ist manchmal schwer. Aber nicht, wenn man  bei einem Kaffeeplausch mal wieder zu einem kreativen Schub kommt und plötzlich wieder tausend Gedanken und Ideen da sind ...
Da möchte man ein Krake sein, um alles gleichzeitig abzuarbeiten. Nun ja ... der Anfang, wie gesagt, ist gemacht und sieht so aus















Jetzt íst aber erstmal Fleißarbeit angesagt, bevor der wirklich kreative Teil kommt. Der Wetterbericht scheint dementsprechend gut zu sein. Es soll regnen und das Schlimmste, was passieren könnte ist, dass der Kaffee alle wird ... so wie gestern bei Konstanze. Ein Blick in den Vorratsschrank sagt - Entwarnung - alles gut!
Also dann - weiter geht´s!

Kommentare:

  1. Wird das ein Andenken an den verstorbenen Kraken Paul ;-)?
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es!!! Bin schon am "Denken" über die Weiterverarbeitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe letzte Nacht noch eine Idee bekommen ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin