Donnerstag, 25. November 2010

Weiter geht es ...

mit dem GRÜN. Irgendwie hat es mir diese Wolle im Moment angetan, was vielleicht daran liegen könnte, dass sich das restliche GRÜN in der Landschaft unter einer Puderzuckerdecke versteckt. Hier und da stacheln Grashalme zwischen den Schneeflocken hervor und so hatte hatte ich das Bild vor Augen als ich mein GRÜN mit einem weißen Faden verzwirnte.
Ich könnte jetzt sagen, dass ich das genau so machen wollte, wie es geworden ist, aber es war eigentlich ein Versehen, da ich vor lauter Dussligkeit den einen Faden für meinen Zweck falsch herum gesponnen hatte, es aber erst beim Zwirnen merkte. Also musste aus der Not eine Tugend gemacht werden und das kam dabei heraus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin