Dienstag, 21. Dezember 2010

Vorfreude ...

... ist die schönste Freude - sagt man. Aber ich bin mir sicher, auch jetzt bangen noch einige Leute, ob denn das bestellte Weihnachtsgeschenk auch noch rechtzeitig fertig wird. Und wenn sich Vorfreude mit Bangen mischt, kann ich nur Entwarnung geben. Ja! Alle bis Weihnachten zugesagten Geschenke, werden in den nächsten beiden Tagen ausgeliefert.
Und hier ist der Beweis:














Noch die blaue Socke fertig machen, hier und da ein paar Fäden verstechen, einiges noch "durchs Wasser ziehen" und die letzte Mütze wird am Donnerstag noch zugestellt.

Ja ich habe wenig geschrieben in letzter Zeit. Aber dafür hatte ich unendlich viele nette Gespräche auf den Weihnachtsmärkten und ich hoffe, dass der Eine oder Andere hin und wieder hier mal vorbei schaut.

Es war streckenweise wirklich sch...kalt. Aber man ist ja nicht allein und den anderen erging es doch ebenso. Wir haben das Beste draus gemacht und wir hatten schöne Stunden und deshalb möchte ich auf diesem Weg einfach nur sagen:
Ich hatte eine schöne Adventszeit mit euch! Ich wünsche auf diesem Weg schon mal ruhige und erholsame Weihnachtstage. Versucht dem Wetter das Beste abzugewinnen und erholt euch ein bissel, denn ich freue mich darauf, wenn wir uns nach der Winterpause wiedersehen.
Meine Marktsaison startet am 3.4.2011 mit dem Handwerkermarkt im Freilichtmuseum Hohenfelden.
Vorher gibt es auch noch die eine oder andere Veranstaltung, die dann rechtzeitig angekündigt wird.

Habt eine schöne Zeit! Eure Wolllaus Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    da warst du ja wieder fleißig und wirst viele Leute erfreuen mit deinen selbstgewerkelten Sachen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und alles Gute für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin