Montag, 21. Februar 2011

Wenn sich alles um Fasern dreht ...

... heißt das nicht in jedem Fall, dass ich auch wirklich etwas dazu beigetragen habe. Ihr erinnert euch doch  noch an diese Jacke, die Konstanze für mich aus meiner handgesponnenen Wolle gemacht hat. Und heute kann ich euch mal zeigen, wo die Jacke entstanden ist, nämlich  hier

Es ist bei uns im Moment fast wie Weihnachten, im Netzwerk tut sich was und jeder werkelt und plant und nicht nur in Konstanzes Werkstatt wird vorbereitet. Schaut mal, hier ist eine weitere Werkstatt, wo sich was tut. Wofür? Naja eben für den Künstlertag in Bad Berka, wo wir nicht nur mit Ständen vertreten sind und zeigen, was wir so drauf haben, sondern auch mit unserer Modenschau.

Und was ich mache dafür? Och ... naja, erstmal versuche ich die 6 Schnitzel von gestern wieder los zu werden, damit ich in meine Sachen passe. Und wenn das nicht funktioniert, muss ich mir wohl noch etwas Figurkaschierendes zaubern *lach*. Oder ich mache es einfach wie Lotti bei Konstanze und hülle mich in ein weiches Wollvlies. :-)))

Noch ist ja Zeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin