Sonntag, 27. März 2011

Wenn ein Haufen ...

... wollsüchtiger Weiber zusammen hockt, dann ist definitiv klar, dass da irgendwo ein langer Tisch mit Schüsseln und Töpfen steht, auf dem lauter leckere Dinge stehn, die der gnadenlosen Vernichtung gewidmet sind und das nur, um einer drohenden Frühjahrsdiät entgegen zu wirken. Wenn ein Kreislaufmittel von Rotkäppchen dann noch ins Spiel kommt, dann kann es schon passieren, dass die eigenen Arme statt 100er Stricknadeln benutzt werden. Und das nur, um Designergarne in Form zu bringen, so dass man im Sommer auch bei Bedarf einen Schal tragen kann ...



Also wäre an dieser Stelle dank Sylvia auch das Problem mit überquellenden Designergarnfächern geklärt.

Und was bringt der Frühling sonst noch so mit sich?


Hier und da blühen die Primeln, man findet auf einer Wiese plötzlich Tulpen und Osterglocken, die Erdtiere wie Maulwürfe oder so aus der Rabatte in "ihre" Wiese umgeräumt haben und manche meiner Pflanzen haben den Winter nicht überstanden, wie auch die eine oder andere Vogeleigentumswohnung...
Eine recht scheue Katze geistert durch den Garten, weil sie dort den Winter über wahrscheinlich die benötigte Ruhe fand. Der Gartennachbar hat seinen Garten nun endlich auch an den Enkel übergeben und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Streitthema "Hecke" nun endlich auch der Vergangenheit angehört.



Die Dinge werden ihren Weg finden. Manchmal scheint es so, als würde eine Sache komplett abstürzen, so wie der Kondensstreifen des Fliegers es zeigt ... aber manchmal sind die Dinge eben nicht so, wie sie auf dem ersten Blick erscheinen ...
Also ganz kurz ... es gibt reichlich zu tun. Aber der Anfang ist gemacht!

1 Kommentar:

  1. Die Schals sehen ja wieder Klasse aus, sind die gehäkelt oder gestrickt, ganz neiugirig frag :-)
    Ja und mit der Frauenrunde, das kenn ich zu gut, Essen gehört dazu, ist doch eigenartig oder.
    Wünsche dir ein kreative Woche
    LG Sheepy, die nun auch mehr in den Beeten hängt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin