Samstag, 23. April 2011

Euch allen wünsch ich...

... ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, netten Gesprächen, hier und da lieben Besuch, wenig Arbeit, leckerem Essen, keinen Ärger und Stress aber dafür gaaaanz viel schöne Zeit, aber nicht immer nur für die Anderen *zwinker*
Nun ja, das Wetter meint es ja wirklich gut und ich bin auch nicht böse, wenn es wenigstens morgen noch bleibt, denn Picknick im Regen macht sich nicht so gut.

Ich schleiche noch ein bissel in der Küche rum und bereite noch ein paar Kleinigkeiten für morgen vor. Aber die Ostereier sind schon fertig angemalt ...


Ups ... neee! Das sind doch die, die uns das Möbelhaus geschenkt hat. Lustig bunt sind sie ja und in der Menge grüner Wiese, die wir jetzt schon haben, auch besser zu finden *lach*











Ich bin mir selbstverständlich dieses Jahr auch wieder treu geblieben und habe mit Zwiebelschale, Rot- und Blauholz gematscht und mir ordentlich die Finger verbrannt und bunt gefärbt, so wie eben jedes Jahr. Wenn ich nämlich morgen zum Familientreffen ohne diese Eier auftauchen würde ... ich will mir das garnicht ausmalen ...

Also dann bis bald und habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß bei deiner Familie. Ist ja klar, dass niemand auf deine tollen selbstgefärbten Eier verzichten möchte.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja ein buntes Osterfest bei dir. Schööön
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin