Donnerstag, 23. Juni 2011

Knallbunt ...

... aber kuschelweich und edel ist sie geworden. Meine Spule voll  Ich-weiß-nicht-was-es-werden-soll-Wolle habe ich gestern kurzerhand mit weinroter Mohairwolle verzwirnt. Und obwohl ich Mohair ja nicht so mag, ist das nun wiederum eine Wolle geworden, die ich mir gern als Schal umwerfen würde. Vielleicht auch noch eine Mütze dazu?















Hattet ihr gestern auch so ein Wetter? Es hat gestürmt, gewittert und geregnet. Ansich bin ich ja nicht so ängstlich, aber das gestern ... das war schon nicht ohne. Vorsorglich habe ich den einen oder anderen Stecker mir wichtiger Geräte gezogen ... Internetanschluss, Computer, Kaffeemaschine ...
Außer einem dicken Ast, der vom Baum gefallen ist, hatten wir aber keine weiteren Schäden - zum Glück!

Kommentare:

  1. ich kann mir den griff richtig gut vorstellen. Ist toll geworden. Sollten wir vielleicht wieder eine Modenschau planen?

    AntwortenLöschen
  2. Joo, die sieht schon richtig weich aus. Dann mal ran an Schal und Mütze, der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig schön geworden, sieht kuschelweich aus. Dann bin ich schon auf Schal und Mütze gespannt.

    LG Sandra.r
    P.S.: mein Spinnrad ist heute auch gekommen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin