Freitag, 4. November 2011

Er hat gesagt ...

... dass das wie eine Puddingsschüssel aussieht *seuftz* - Männerphantasien? Oder ein Wink mit einem ganzen Gartenzaun?

















Also ehrlich, ich habe gestern lange auf diese Schüssel gestarrt, aber Pudding konnte ich in dieser Schüssel gedanklich noch nicht entdecken, doch ich gestehe, an dieser Stelle der Vorlieben habe ich meinen Mann in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Mit der Ausrede, es sei nicht die richtige Jahreszeit, komm ich immer erstmal ein kleines Stück weiter.

Nach einiger Zeit, bei Tageslicht und mit etwas Mühe lässt sich in dem Braun der Glasur Schokopudding erkennen und wenn der Blaustich im Weiß nicht wäre, könnte man eine Beziehung zur Vanillesoße herstellen.

Ist das vielleicht die Art symbolischer Blumenstrauß, den sich Mann manchmal wünscht? Dann sollte ich wohl mal wieder "Blumen" schenken ;-) ...

Zurück zur Wolle

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit diesen Mützen machen soll. Fellbommel, Wollbommel oder garnichts? Zugegeben, sie sind ganz schön groß, aber zum einen gibt es auch große Köpfe und zum anderen sehen solche grob gestrickten Mützen einfach besser aus, wenn sie etwas größer sind.




















Und diese hier könnte Mann genauso tragen wie Frau. Ich denke, ich nehme sie morgen so mit zum Markt und frage einfach meine Kundschaft.

Ja ... noch ein letzter Markt vor den Weihnachtsmärkten, ganz in der Nähe zum Porzellanmarkt in Kahla.

Kommentare:

  1. Hey Kathtin,
    ich find die Mützen ohne Bommel glaub ich viel schöner. Die sind jetzt schon perfekt.
    Hab einen schönen Tag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn Bommel, dann wäre Fell sicher klasse.
    Grüßle,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Lass mal die Mützen so, die halten auch ohne Bommel bestimmt schön warm.
    Schönes Wochenende
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Tja, ich würde sagen, da hatte jemand Apetit auf Pudding! Wobei ich mir den in dieser Schüssel nicht so recht vorstellen kann. Die wäre eher für Salat geeignet, denke ich.
    Die Mützen sind auch so super gut. Wer mag, kann sich ja selber noch eine Bommel dranmachen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer puddingzeit - so wie auch immer eis-zeit ist. sommer,herbst,winter,frühling; morgens, mittags, abends.

    wenn du genau hinschaust, siehst du sogar die mandelstückchen im pudding.

    grüße
    Halleluja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin