Mittwoch, 11. Januar 2012

12 Socken ...

... ob ich das schaffen werde? Nun immerhin habe ich mich schon mal bei Franziska angemeldet. Wollvorräte sind reichlich vorhanden und ich habe für dieses Jahr den guten Vorsatz nun auch endlich mal meinen eigenen Sockenbestand zu aktualisieren.

Dass mein gemütliches Sofakuschelwochenende einer Möbelräumaktion weichen musste, hatte ich ja noch nicht erzählt. Jetzt bin ich fast fertig damit und mein großes Regal bekam dadurch ein leeres Fach. Das geht ja nun garnicht und muss schnell mit Wolle aufgefüllt werden.

Und wenn ich damit fertig bin, dreh ich noch für `ne Stunde am Rad, um die Hundewollemischung fertig zu bekommen. Aber dann ... dann setz ich mich mit einer großen Tasse Kaffee auf`s Sofa und beginne mit der "Hühnerleiter" von den 12 Socken ...

Kommentare:

  1. Ich mach da auch mit, die Hühnerleiter sieht schon mal Klasse aus. Wünsch dir viel Spaß,
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich am WoEn auch angemeldet :-) Viel Spaß und man "sieht" sich, Ibu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin