Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühjahrsputz

Ja ihr seht schon, ich habe mal wieder Staub gewischt und ein bissel umgeräumt. Die Wollflusen meiner letzten Spinnereien sind ja bis hier im Blog gelandet. tzzzzz Da war aber auch fusseliches  Zeug dabei! Die Stränge sind inzwischen gewaschen und getrocknet und liegen bereits im Vorratsschrank. Aber Staub putzen bedeutet ja auch nur, dass man Platz für neue Fusseln schafft.

Im Wandel der Jahreszeiten stehen jetzt statt dicker Sachen lustig bunte Ostereier auf dem Plan. Zeitaufwendig sind diese kleinen Dinger. Ich verschätze mich da jedes Mal und trotzdem starte ich jedes Jahr eine solche Aktion. Bilder kommen in Kürze.

Als ich heute Morgen aufstand, dachte ich darüber nach, was ich denn mit einem Tag anfange, den es nur alle 4 Jahre gibt. Ob ich heute mal was Besonderes koche? Oder vielleicht einen besonderen Faden spinne? Ich werd mich einfach überraschen lassen was kommt. Ein bisschen so wie all die Geburtstagskinder, die heute endlich mal wieder an ihrem Tag feiern können und falls eins von diesen Geburtstagskindern hier mit liest, ich wünsche: Alles Gute!
Eigentlich hat man sich im Laufe des Lebens daran gewöhnt an diesen 29.2. und trotzdem ... Ostern, Weihnachten, Geburtstagstage ... alle Jahre kommen sie wieder und jedes Mal ist es etwas Besonderes, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin