Donnerstag, 15. März 2012

Schon lange her ...

... dass ich das Wabenmuster gestrickt habe. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Kinderpullover in krabbelbunt. Jede Wabenreihe hatte eine andere Farbe ...

Von Zeit zu Zeit kramere ich mal in den Erinnerungen. Und so stolperte ich wie schon gesagt über dieses Wabenmuster.
Einfarbig weiß wird nun das erste Exemplar.


Und während des Strickens entstehen gedanklich die ersten Farbentwürfe. Und schon sprudelt der Gedankenfluss und ich stelle mal wieder fest, ich muss dringend färben!

Kommentare:

  1. Aber in weiß hat das Wabenmister doch auch was
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Weiss gefällt mir auch sehr und darum lasse ich mich von deinem Wabenmuster anregen für mein übernächstes Teil (das nächste ist schon fast fertig)zum Deckenprojekt. Dir noch einen schönen Tag Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, in weiß ist esa auch schon schön - aber auf das Bunte bin ich sehr gespannt! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin