Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bewegte Zeiten ...

... liegen hinter mir und vor mir. Manchmal passiert garnichts und manchmal alles auf einmal. An manchen Tagen könnte ich Romane erzählen und an anderen Tagen scheint es, als hätte ich all meine Wörter schon verbraucht ...

Also lasse ich heute mal die Bilder sprechen.

1. Wenn Kinder ihre Eltern auf Reisen schicken ...


 ... dann sollte auf alle Fälle schönes Wetter sein ...



 ... sie sollten nicht über- und nicht unterfordert sein ...



... und vor allen Dingen, sollten sie auch noch was dazu lernen ;-)

 
Und kaum zurück aus schönen Tagen, hat der Malermeister Herbst die Pinsel rausgeholt ...
 

... und die Erntekörbe gefüllt.

 
Autowrapping an Feiertagen kann Suchtportential haben ...

 

... und Wünsche der eigenen Kinder kann man nicht abschlagen, auch wenn sie erwachsen sind. Ganz einfach ist der Geschmack, die Schwierigkeit besteht nur darin, das per Telefon angeforderte Grün zu treffen und das Stück ohne Nähte zu machen ... Und um alle Fragen vorweg zu nehmen, nein es ist ein Geschenk unserer Tochter an eine Freundin :-)

 
In echt ist das Grün viel schöner und leuchtender. Aber so ist es, wenn nur das Handy in Reichweite ist, bevor das gute Stück das Haus verlässt.
 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    deine Ausführungen sind wie immer sehr schön geschrieben. Beim Lesen fühlt man sich sofort in die Thematik hineinversetzt und auch deine Bilder sind wie immer sehr schön
    Mach weiter so, ich warte gespannt auf die nächsten „News“.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja so geht mir das auch, Tage an denen nichts passiert und dann wieder Tage die nicht ausreichen um alles zu erlebne. Wie schön ein paar Tage raus, das wünsche ich mir auch mal wieder. Aber hier hören die Baustellen einfach nicht auf.

    Erkläre mir doch bitte was ist Autowrapping und was hat die Wolle damit zu tun???

    Ich komm gerne zu Dir zum dekorieren, ich wohn auch in Deinem kleinen Gartenhäuschen :-). Hier war es heute auch richtig fies, aber ich hab ja keinen Ofen zum einfach mal anmachen, wenn die Heizung ausfällt dann ist alles gleich eisig kalt.
    Nun ja ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    wie immer schön zu lesen, schöne Bilder von eurem Ausflug, da könnte es mir auch gefallen. Autowrapping sagt mir auch nichts, hat es irgendwas mit spinnen zu tun? Das ist ein kuschelig warmes Geschenk, dass du für deine Tochter zum verschenken gemacht hast. Sowas hatte ich auch mal für unsere Tochter, wunderbar warm im Winter.

    Wir sitzen hier gemütlich mit drei Erwachsenen und mittlerweile drei Katzen im warmen Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin