Dienstag, 27. November 2012

Na ...

.. ist euch schon weihnachtlich zumute? Also bei mir kommt irgendwie noch keine so rechte Stimmung auf. Ich hab noch nicht mal Appetit auf Glühwein ... ein wirklich bedenklicher Zustand!

Im Radio haben sie gesagt, dass die ersten Weihnachtsmärkte geöffnet haben und der Glühwein wäre wohl lecker. Hmmm ...
Außer den mit Grünzeug gefüllten Blumenkästen habe ich noch keine Weihnachtsdeko ... *stirnrunzel*, aber am Wochenende soll es kalt werden und wer Glück hat bekommt Schnee.

Am Wochenende ... da habe ich doch tatsächlich den ersten Weihnachtsmarkt ..... WAS? jetzt schon? *kreisch*

Ich brauche noch ganz dringend so ein Vorweihnachtsgefühl, also! 
Deko vom Boden holen
Lichterkette an der Werkstatt an machen
Atzwentzkrantz basteln
Lichterkette an der Baumspitze festmachen, die im Sonnenschirmständer steht
3 Plätzchen backen
ein paar Lebkuchen kaufen (gibt´s eigentlich noch welche?)
die lange Unterhose suchen - immerhin stehe ich draußen ...

... sonst noch irgendwelche sachdienlichen Vorschläge?

SCH ....! Hab ich euch schon gesagt, dass die Wolle für meinen Halswärmer auf  die Marktjacke zu tragend hier noch im Korb rum kullert? Also ... ich bin dann mal weg. Muss mir noch was zum Anziehen nadeln ... und ´ne Mütze habe ich auch noch nicht ...

Kann nicht vielleicht irgendwer Weihnachten ein paar Wochen nach hinten schieben? Büdde ....

Kommentare:

  1. Nee nee, das geht nicht, ich möchte gerne bald ein paar Tage frei haben und einfach nur mit meinem Mann hier ein bisschen rumlungern und nix tun. Wenn wir nun Weihnachten nach hinten schieben, muß ich noch länger warten, das schaff ich unmöglich. Du bekommst das schon hin. Mach noch bisschen Weihnachtsmusik an und stell überall Kerzchen auf, dann wird die Weihnachtsstimmung schon kommen. Stricken tust doch auch ganz flott, da biste auch bestimmt bald ausgestattet :-).
    Ich habe heute ganz viel Deko raus geholt und nu sieht es schon richtig schön aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Kathrin, ich habe auch so üüüüüüberhaupt kein Weihnachtsgefühl. Mir ist so wie im Oktober, wenn Weihnachten noch weit weg ist.
    Aber am nächsten Sonntag ist der 1. Advent! Immerhin habe ich heute schon die Zutaten für Plätzchen gekauft. ;-) Ist ja schon mal was.
    Und den Stern, den ich neulich für das Küchenfenster gekauft habe, finde ich nicht wieder. Sowas dämliches! Ich werde nochmal auf die Suche gehen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht..das ist ja viel zu warm dafür:)
    Überspringen wir einfach die Adventszeit und warten auf den Frühling,da hätten wir noch etwas Zeit:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll denn bei so nem Frühlingswetter Weihnachtsstimmung aufkommen bitte??? Vorgestern hatten wir 12° PLUS!!! Ich fahr am WE erstmal zu Sheepy und hol mir nen Stück Stollen ab. Vielleicht wird mir dann etwas weihnachtlich. Hmpf...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch bei mir und zu Deinem Erstaunen über weiß, ich mag tatsächlich sehr gerne rosa (jaaaaa) aber ich wohne nicht im Barbiehaus, da würde mir schon mein Mann die Dunkelrote Karte zeigen. Ich mag wohntechnisch gerne helle Farben, weiß, beige, grau. Ist zwar nicht alles so, weil ich wohn ja wie gesagt nicht allein, aber wenn ich kann dann kommen diese Farben zum Einsatz.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin