Freitag, 21. Dezember 2012

Der 4. Advent ...

... steht vor der Tür, die Welt ist wie zu erwarten nicht untergegangen und schon am Montag ist Heilig Abend. Wie die Zeit doch rennt!

Noch kein Plätzchen habe ich gebacken. Dafür habe ich die leckersten Lebkuchen der Welt im Schrank, die man zum Glück in der Nestlermühle kaufen kann. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles eingekauft und die Geschenke habe ich schon lange im Schrank versteckt. Nur noch einpacken ... :-)

Die Zeit rennt! Und wie das Sprichwort sagt: Wenn du es eilig hast, laufe langsam!
Und aus genau diesem Grund sitze ich nun hier und tippe vor mich hin. Ich habe mir nämlich gedacht, weil ja auch zum guten Ton unter den Handarbeits- und Wollbloggern gehört, dass es doch nun auch mal an der Zeit wäre, ein kleine Verlosung zu machen. So zum Jahresende, dachte ich.

Es gibt 3 wollige pflanzengefärbte Preise. Was es ist, wird noch nicht verraten. Ich sag nur soviel, es ist auch Sockenwolle dabei ;-)

Wer bis zum 29.12.2012 - 24 Uhr einen Kommentar hinterlässt ist automatisch im Lostopf. Am 30.12. wird ausgelost und ich hoffe, dass sich Herr Wolllaus als fähige Glücksfee behaupten wird.
Allerdings ist der Rechtsweg ausgeschlossen ;-)

So, ich widme mich jetzt auch meinen ganz persönlichen Vorbereitungen und wünsche ich euch allen wunderschöne friedliche Weihnachtsfeiertage.

Bis zum Verlosungstag!

Liebe Grüße von eurer Wolllaus Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, ich wünsche Dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das nächste Jahr. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen die grauen Tage selten und kurz sein und die sonnigen Tage lang und zahlreich.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein netter Wunsch - da kann ich mich nur anschließen!
    Bleib gesund und meistens fröhlich, genauso wolleverrückt wie bisher und weiterhin voller Ideen in Sachen Wolle und Handarbeit!
    Alles Schlechte für die schießwütige Hexe und ansonsten ein wundervolles und gemütliches Fest und einen guten und unfallfreien Rutsch ins Jahr 2013!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da will ich doch gerne auch helfen, das Herr Wolllaus ne würdige Glücksfee wird und hüpf mal ungeniert ins Lospöttchen.

    Ansonsten ich kämpf noch mit dem Foto, aber sollte ich ein passables Bild heraus gequetscht bekommen, ist es sofort in meinem Blog.

    Dann bleibt mir eigentlich nur noch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, viele schöne Tage bis Silvester und dann einen Unfallfreien und sicheren Rutsch ins neue Jahr.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames, wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleib so wie Du bist, es ist immer schön und amüsant bei Dir zu lesen.

    Wir sehen uns ja dann im Frühjahr hoffentlich wieder.

    Bis dahin ganz liebe Grüße

    von Sandra.r und Franziska

    www.myblog.de/sandraswerke

    AntwortenLöschen
  5. entspannte und fröhliche weihnachtstage

    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Herr Wolllaus als Glücks- bzw. Losfee....
    eine sehr nette Vorstellung.
    Ich würde mich jetzt schon gern bereit erklären ihn dann bei der Losziehung zu fotografieren, nicht dass wir dann auf die Bilder im nächsten Blog verzichten müssen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin