Sonntag, 30. Dezember 2012

Die Würfel sind gefallen ...

... im wahrsten Sinne des Wortes :-)
Während andere BloggerInnen sich ausgeklügelter Software bedienen müssen, reicht in meinem Falle tatsächlich ein Würfel. Somit haben wir auch ein männertaugliches Instrument für meine "Glücksfee".

Die Zeit ist um und hier sind die Gewinner!

Zuerst wurde die Sockenwolle ausgewürfelt und die geht an die Nr. 3 der Kommentarliste.



Dann kam der SockBlank dran und dieser wird sich auf den Weg zu Nr. 5 machen.



Zu guterletzt ein Paar aus pflanzengefärbter Wolle gehäkelte Topflappen und die gehen an die Nr. 1 der Kommentare.



So und nun muss ich erstmal selber nachschauen, wenn es "erwischt" hat und eine Benachrichtigungsmail auf den Weg schicken, wenn ich eine Adresse finde ;-)

Ansonsten ist es, wie man sieht, recht still im Hause Wolllaus. Die Nadeln klappern noch ein paar Aufträge ab, aber sonst tut sich nicht gerade viel in Sachen Wolle und auch so gibt es nicht all zu viel zu berichten. Wieso? Na ganz einfach, weil ich gerade nach diesem Zitat lebe

Niergends strapaziert sich der Mensch so sehr wie bei der Jagd nach Erholung. (Laurence Sterne)

... und erst noch der Akt der täglichen Überwindung des Schweinehundes endlich mal das Sofa zu verlassen .... tzzzz.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und ´nen wundervollen Start in 2013. Und dann gibt´s auch wieder Alltagsgeschichten aus dem Hause Wolllaus - versprochen!

Kommentare:

  1. ne nich?....ICH,
    das ich ja kaum zu glauben, welche freude.
    im besonderen, da hier bei mir seit weihnachten nix mehr rund läuft :(.
    och, was freue mich, das ist doch ein wunderschöner jahresabschluss für mich.
    und......... sock blank, unglaublich.
    dann auch noch so klasse farben, ich mag für mich alles was rundum gelb-orange-grün-weiß ist.
    passt wunderbar. also werd ich daraus garantiert was ganz allein für mich strickseln.

    recht herzlichen dank an die glücksfee ;-)
    schön, dass sie mich nicht ganz vergessen hat, und du, katrin das händchen dabei hattest.

    auch ich wünsche dir von herzen einen guten fröhlichen rutsch ins neue jahr und ganz viel kreativität bei allem was du vor hast.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das nächste Jahr und einen guten Rutsch.

    Auch alles Gute an die Gewinner

    von Sandra.r

    www.myblog.de/sandraswerke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin