Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen 2013!

Was für ein Start! Den ersten Tag des Jahres habe ich strickend auf dem Sofa verbracht und am 2. Tag des Jahres habe ich gnadenlos verpennt! Und auf die Frage, ob ich denn Vorsätze hätte, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn in den gängigen Kategorien ist mir gerade zu viel Gedrängel. Und so versuche ich es vorerst auf diese Weise


 
Wünsche habe ich natürlich schon und zwar eine ganze lange Liste voll und wenn ich mir die so anschaue, bekomme ich Zweifel ob das Jahr ausreichend Tage haben wird, dass die alle in Erfüllung gehen.
 
Euch lieben Bloglesern wünsche ich alles Gute, Gesundheit und immer gute Internetverbindungen.


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2013, Gesundheit und Erfolg.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche - gleichfalls!
    Vor allem Gesundheit und immer genügend Hobbymaterial! :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch für euch ein tolles 2013. Bei mir hat es mit einer großen Verlosung angefangen ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. hi kathrin,
    auch für dich ein gesundes neues jahr und..........
    DER GEWINN.....ist heut bei mir eingetroffen......
    ganz herzlichen dank an dich dafür.
    schau doch mal hier...... ;-)

    http://flo-rundum.blogspot.de/2013/01/neues-und.html

    ein ...hatschiiiiiiiiiiii............grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin